Mit diesen Basis-ETFs spazieren Anleger leicht und locker durch jede Börsenturbulenz 

  • check-circle
    Studien bestätigen: Mehr Rendite trotz geringerer Volatilität (geringere Schwankung) ist möglich. Eine alte Grundannahme wird so widerlegt
  • check-circle
    In Börsenturbulenzen: Schneller zu alten Höchstkursen zurück und bessere Werterhaltung
  • check-circle
    Mit Spezial-ETFs Werte bewahren und bei zeitweisen Kursrückgängen billige Aktienpreise zum Kaufen nutzen und so extra Renditen einfahren

Stabilitätsanker mit Rendite nutzen

Millionen von deutschen Anlegern lassen inzwischen insgesamt etwa 200 Milliarden auf quasi unverzinsten Sparbüchern und Tagesgeldkonten liegen und verlieren durch die Inflation so ständig einen Teil ihres sauber erworbenen Vermögens.

"Dank ETF-Investment konnte ich meine Gewinne um 67% steigern!"

"Durch die vorgegebenen ETF-Anlagen habe ich nicht nur einiges an Zeit gespart, sondern konnte mich auch von meinem Finanzberater trennen. Zusätzlich habe ich meine Gewinne noch pro Jahr um 67% steigern können. Vielen Dank!!!"

- Pierre Mertens (Unternehmer)

arrow-down

Was bedeutet Ihnen Sicherheit vor dauerhaften Wertverlusten und hohen Wertschwankungen?

 Schützen Sie sich jetzt vor zu hohen  Kursschwankungen für eine einmalige Investition von nur 39,90 €
Eine Rückgabe ist aufgrund des Infocharakters des Produktes nicht möglich - bei Unzufriedenheit Gratis-Coaching-Gespräch

100% Zufriedenheits-Garantie

Sicherer Checkout

Copyright 2018 - ETF-Investment.de
Datenschutz | Impressum

Select Columns Layout